Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia

Die Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia ist eine Nudelmaschine die nahezu keine Wünsche offen lässt und die mit ihrem 85 Watt Elektromotor auch ordentlich auf die Tube drücken kann.

 Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia

Elektrische Nudelmaschine Pastapresto 700 ImperiaDie Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia kommt in einem formschönen silbernen Metallgehäuse nach Hause, ist 3,6 Kilogramm schwer und besitzt einen 85 Watt Elektromotor zum drehen der Walzen. Sie ist mit diversen Aufsätzen aufrüstbar, wofür es auch eine Kurbel gibt, die man für die Aufsätze nutzen muss/kann. Auch in diesem Gehäuse findet, wie auch bei der kleinen Schwester, eine Walz- und Knetwalze platz, die in 6 verschiedenen Stärken eingestellt werden kann. Zudem ist die Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia sehr leise und der Motor verrichtet schnell seinen Dienst, obwohl er manchmal je nach eingestellter Stärke seine Mühe zu haben scheint. Die Kanten an der Maschine sind teilweise nicht ganz entgratet und wenn man eine zu hastige Bewegung macht, kann man sich leicht verletzten. Hier muss man einfach ein wenig vorsichter sein und das Gerät vorsichtig tragen.

Fazit:

Die Elektrische Nudelmaschine „Pastapresto“ 700 Imperia ist eine wunderbar einfach zu bedienende, elektrische Nudelmaschine, mit der es möglich ist, in kurzer Zeit eine Menge leckerer Nudeln herzustellen. Sie ist zwar etwas teurer als andere Geräte die auch mit einem Motor ausgestattet sind, doch bei der Leistung der Nudelmaschine sollte man darüber hinwegsehen. Das wirklich sehr, sehr gute Nudelerzeugnis überzeugt auf ganzer Linie. Einzig die Säuberung, die nicht mit Wasser erfolgen soll, bereitet kleinere Probleme. Hier hilft aber eine kleine Pinzette, um die Ritzen der Nudelmaschine schnell und einfach zu reinigen. Alles in allem eine wirklich tolle elektrische Nudelmaschine die ihresgleichen sucht. Ganz klar: Wer das Geld übrig hat oder schon immer eine elekrtische Nudelmaschine haben wollte, der sollte hier sofort zugreifen. Glasklare Kaufempfehlung und ein Bestseller auf dem Gebiet der elektrischen Nudelmaschinen.

Elektrische Nudelmaschine "Pastapresto" 700 Imperia

Elektrische Nudelmaschine
9.2

Verarbeitung

9/10

    Handhabung

    10/10

      Lieferumfang

      9/10

        Reinigung

        9/10

          Preis/Leistungsverhältnis

          10/10

            Pros

            • einfache Handhabung
            • tolles Zubehör
            • schnelle Nudelherstellung
            • leiser Motor
            • klasse Preisleistungsverhältnis

            Cons

            • Ritzen lassen sich schwer reinigen